Pressemitteilung des "Netzwerkes Tolerantes Sachsen"

Ankündigungen

Recht auf Protest am 13.2. wahrnehmen

Das Netzwerk Tolerantes Sachsen sieht dem Dresdner Gedenktag zum 13. Februar und den damit zusammenhängenden Großaufmarsch von Nazis mit zunehmender Sorge herannahen. Das Netzwerk befürchtet massive Einschränkungen des Grundrechtes auf Versammlungsfreiheit."

Weiterlesen unter

http://www.tolerantes-sachsen.de

Susann Rüthrich
Vorstandsmitglied und Sprecherin
Netzwerk Tolerantes Sachsen

 
 

Mitgliedschaft

 

Termine

Alle Termine öffnen.

09.09.2010, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr UBV-Sitzung

14.10.2010, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr UBV-Sitzung

11.11.2010, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr UBV-Sitzung

Alle Termine

 

 

Nachrichten

01.09.2010 19:28 Sparpläne gefährden soziale Balance
Die Bundesregierung hat im Rahmen ihres Sparpakets die Halbierung der Städtebauförderung von rund 600 auf 300 Millionen Euro auf den Weg gebracht. Eine Kürzung um 50% - das ist das Aus für viele Sanierungsvorhaben und Quartiersmanagements.

25.08.2010 18:40 Koalition reagiert endlich auf Datenschutzskandale
Nach dem Gesetzentwurf der Koalition wären die heimlichen Überwachungspraktiken, die Lidl, die Deutsche Bahn oder Burger King letztes Jahr für ihre Beschäftigen verwendet haben, erfreulicherweise nicht mehr erlaubt, dafür können Beschäftigte jetzt um so intensiver offen und permanent überwacht werden.

Ein Service von websozis.info

 

Zitat des Tages

Wer an den Dingen seiner Gemeinde nicht Anteil nimmt, ist kein stiller, sondern ein schlechter Bürger.
[Perikles, athen. Staatsmann]

 

Wetter

Counter

Besucher:790135
Heute:50
Online:5
 

Sozi-Wiki

Informationen, Geschichte und Personen der Sozialdemokratie: eine freie Online-Enzyklopädie rund um die Sozialdemokratie, die SPD und die Arbeiterbewegung.