Interessenbekundungsverfahren zum Bundesprogramm erfolgreich durchlaufen

Veröffentlicht am 07.09.2016 in Pressemitteilung

Susann Rüthrich

Familienzentrum Radebeul und Mehrgenerationenhaus  „Alte Bibo“ Coswig können Förderantrag stellen!

Susann Rüthrich, SPD- Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Meißen: „Ich habe mich sehr gefreut, dass die Bewerbungen vom Familienzentrum Radebeul und vom Mehrgenerationenhaus (MGH)  „Alte Bibo“ in Coswig das Interessenbekundungsverfahren für das Bundesprogramm Mehrgenerationenhaus (2017 – 2020)  erfolgreich durchlaufen haben. Nun können die Einrichtungen ihre Förderanträge stellen.“
Beide Häuser sind wichtige Anlaufstellen und Begegnungsorte für alle Generationen und Menschen jeder Herkunft sowie Knotenpunkte für das bürgerschaftliche Engagement im Kreis Meißen.


Mit freundlichen Grüßen
Susann Rüthrich MdB

Bürgerbüro
Susann Rüthrich
Mitglied des Deutschen Bundestages
Mitglied des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Stellv. Vorsitzende des 3. Untersuchungsausschusses „Terrorgruppe NSU II“
Kinderbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion
Mitglied der Kinderkommission

Oschatzer Str. 3
01127 Dresden

Telefon: 0351-84 75 78 60
Fax:     0351-84 75 78 61

www.susann-ruethrich.de

 

Unsere Bundestagsabgeordnete

Die SPD im deutschen Bundestag

Unser Facebookauftritt

Stark für Sie im Kreistag

SPD Sachsen

Die sächsiche SPD im Landtag

Mitglied werden