Nachruf:

Veröffentlicht am 06.03.2018 in Allgemein

Tief erschüttert haben wir vom Tod unseres Genossen Joern Kladen erfahren.

Joern war ein herzlicher und geradliniger Mensch, der nicht nur uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Mit seiner humorvollen Art brachte er jeden Menschen, auch in schwierigen Situationen zum Lächeln. Als 1. Bevollmächtigter der IG Metall in Riesa und Dresden hatte Joern großen Einfluss auf das inhaltliche Wirken der SPD im Landkreis Meißen und war für uns ein wichtiger Ratgeber. Joern war zwanzig Jahre Mitglied der SPD und seit 2016 Vorstandsmitglied des SPD Kreisverbandes Meißen.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau und seinen Angehörigen. Lieber Joern, wir werde dich nicht vergessen und dich in Ehren halten.

Susann Rüthrich

Unterbezirksvorsitzende

 

Unsere Bundestagsabgeordnete

Die SPD im deutschen Bundestag

Unser Facebookauftritt

Stark für Sie im Kreistag

SPD Sachsen

Die sächsiche SPD im Landtag

Mitglied werden