Autokorso durch den Wahlkreis(z)

Veröffentlicht am 07.08.2009 in Ankündigungen

Die SPD-Landtagskandidatin für Großenhain, Gröditz, Nünchritz und Umgebung, Andrea Kreisz, wird am 15. August und 29. August gemeinsam mit Ihren Unterstützerinnen und Unterstützern den Wahlkreis(z) durchfahren. Mit einem Autokorso, jeweils beginnend ab Nünchritz 09.00 Uhr werden am 15. August die Orte Wülknitz, Peritz, Glaubitz und die Gemeinden der Röderaue angefahren.

Am 29. August 2009 folgt der 2. Autokorso durch die Orte Zabeltitz, Walda, Bauda, Wildenhain.
Ziel dieser Autokorsos ist der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern. „Es ist mir wichtig, auch in den umliegenden Orten präsent zu sein und die Probleme, Sorgen und Nöte, aber auch Hoffnungen der Menschen zu erfahren, mit ihnen zu diskutieren und Anregungen für den Landtag mitzunehmen.“ so die Landtagskandidatin. Dazu will sie mit den Einwohnerinnen und Einwohnern der genannten Orte quasi „über den Gartenzaun“ ins Gespräch kommen. Gleichzeitig wird über das „Warum wird was wie am 30. August gewählt“ informiert. „Viele Bürgerinnen und Bürger sollen zur Wahl gehen, um nicht Stimmlos zu sein. Nur wer wählen geht, kann etwas zum besseren verändern.“
Mehr Informationen auf www.wahlkreisz.de oder http://www.meinvz.net/Profile/2a1a2f00e657dba7/tid/102

Kontaktmöglichkeiten: Andrea Kreisz, AndreaKreisz@gmx.de, 0174 / 2164147

26.09.2020, 09:30 Uhr - 11:30 Uhr Wahlkreiskonferenz Bundestagswahl WK 155 MEI