Sachsen, wir müssen reden! - Küchentischtour in Meißen

Veröffentlicht am 28.07.2019 in Ankündigungen

Am Mittwoch, 31. Juli, kommt Martin Dulig mit seinem Küchentisch nach Meißen. Gemeinsam mit dem parteilosen SPD-Kandidaten für die Landtagswahl, Frank Richter, möchte Martin Dulig mit den Menschen aus Meißen und Umgebung ab 19 Uhr im AKTI Meißen ins Gespräch kommen.

Was bewegt die Menschen in Meißen und Sachsen? Welche Themen liegen den Menschen vor Ort mit Blick auf die Landtagswahl besonders am Herzen? Darüber und mehr können die Bürgerinnen und Bürger vor Ort mit den SPD-Politikern sprechen. Dabei gilt „Wir bringen den Tisch, Sie die Themen!“ Es gibt keine Vorgaben – jedes Thema kann auf den Tisch.

Martin Dulig, Vorsitzender der SPD Sachsen: „Mir ist bewusst, dass ein Abend nicht reichen wird, um eine Antwort auf alle Fragen zu finden, aber der Anfang ist gemacht, wenn Sie an meinem Tisch Ihr Anliegen zum Thema machen. Lassen Sie uns miteinander reden – gemeinsam, für unser Sachsen.“

Wir laden alle Interessierten recht herzlich zum

Gespräch am Küchentisch
mit Martin Dulig, Vorsitzender der SPD Sachsen und Frank Richter, parteiloser Kandidat der SPD Sachsen für die Landtagswahl und Katja Schittko SPD, Kandidatin der SPD für die Landtagswahl,
am 31. Juli ab 19 Uhr in das AKTI Meißen, Elbgasse 1, 01662 Meißen ein.