29.06.2014 in Ortsverein

SPD Ortsverein Meißen mit neuem Gesicht

 
Kathleen Nagler

Mit neuem Gesicht präsentiert sich die Meißner SPD nach ihrer Jahreshauptversammlung am 26.06.2014. Gewählt wurde die Meißner Landtagskandidatin Kathleen Nagler zur Ortsvereinsvorsitzenden. Unterstützt wird die Vorsitzende von Stefan Kraatz als Stellverteter und Lars Lotter als Schatzmeister. Komplett wird der Vorstand mit dem Nossener Stadtrat Gordon Oswald, den Kreisräten Lars Dietrich und Matthias Rost sowie der amtierenden Stadträtin Gundula Sell.
"In diesem Team mit vielen neuen jungen Gesichtern werden wir uns inhaltlich neu ausrichten”, so die neue Ortsvereinsvorsitzende Kathleen Nagler.
Mit einer seit langem nicht mehr so stark aufgestellten SPD startet der neue Ortsverein in den Landtagswahlkampf.

Mitglied werden

Unsere Bundestagsabgeordnete

Die SPD im deutschen Bundestag

Unser Facebookauftritt

Stark für Sie im Kreistag

SPD Sachsen

Die sächsiche SPD im Landtag