Weihnachtsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Genossinnen und Genossen,

Wir Sozis im Kreis Meißen wünschen Ihnen und Euch allen eine frohe, besinnliche, friedliche und gesunde Adventszeit. Wir hoffen, Sie kommen und Ihr kommt mit allen lieben Menschen in Ihrem und Eurem Umfeld wohlbehalten durch diesen leider wieder von der Corona-Pandemie geprägten Winter.

Leider können wir uns vernünftiger Weise auch in diesem Jahr nicht wie geplant zu unserem traditionellen Weihnachtsbaumschlagen und Glühweintrinken treffen. Lassen Sie uns, lasst uns bei den je eigenen privaten vorweihnachtlichen Vorhaben aneinander denken und uns soweit es jede und jeder kann gegenseitig unterstützen und bestärken. So leben wir den Geist der Weihnacht gemeinsam und solidarisch am allerbesten.

Wir alle wollen uns wieder treffen. Dafür lassen Sie sich, lass Dich bitte jetzt impfen! Tragen Sie, trag Deine FFP2-Maske im Bus oder im Supermarkt über Nase und Mund, gehen Sie mit Abstand und einem freundlichen Lächeln an Ihren Mitmenschen vorbei. Und freuen Sie sich, freut Euch auf das nächste Familien-, Vereins- oder Betriebsfest, das später sicher wieder stattfinden wird - aber nicht jetzt! Aneinander denken ist derzeit das Gebot der Stunde.

Meißener Literaturfest online