Weinfest in Meißen und wir waren dabei!

Veröffentlicht am 21.09.2009 in Wahlkreis

Am vergangenen Wochenende wurde beim Weinfest in Meißen "reiner Wein" eingeschenkt.

Das zukünftige SPD-Bürgerbüro auf der Fleischergasse 13 in Meißen öffnete schon einmal seine Pforten. Meißner Wein wurde ausgeschenkt und das eine oder andere interessante Gespräch geführt. Die Besucher des Weinfestes informierten sich bei einem Gläschen über unsere Bundestagskandidatin für den Landkreis Meißen, Susann Rüthrich www.susann2009.de .

Außerdem nutzte der stellv. Vorsitzende des SPD-OV Meißen, Genosse Matthias Rost, die Gelegenheit ein neues Mitglied für unsere Partei und für seinen Ortsverein aufzunehmen. Zu den ersten Gratulanten gehörte neben Susann auch der Geschäftsführer des Unterbezirks.

 

Mitglied werden

Unsere Bundestagsabgeordnete

Die SPD im deutschen Bundestag

Unser Facebookauftritt

Stark für Sie im Kreistag

SPD Sachsen

Die sächsiche SPD im Landtag